Angelfischereiverein Schnaudertal e.V.

Petri Heil und ein Herzliches Willkommen beim Angelfischereiverein Schnaudertal e.V.

Neueste 5 Einträge

  • Kampfmittelräumung im Auholz Meuselwitz 22.02.2024
  • Termine 2024
  • Arbeitseinsätze Kiessee
  • Abgabe Fangbücher 2023
  • Fischbesatz 2023

2023-08-09

Anglerfest 26.08.2023

Liebe Mitglieder des Angelvereins Schnaudertal e.V.,

wir freuen uns, euch herzlich zum diesjährigen Anglerfest 2023 einzuladen! Das Fest verspricht ein Tag voller Spaß, Gemeinschaft und natürlich anglerischer Leidenschaft zu werden. Details zur Veranstaltung sind wie folgt:

Datum: 26. August 2023
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Haselbacher See

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit am Ufer des malerischen Haselbacher Sees verbringen. Unser Programm bietet eine breite Palette von Aktivitäten, die sicherstellen, dass für jeden etwas dabei ist:

Tombola: Spannende Preise warten darauf, gewonnen zu werden. Wer weiß, vielleicht hast du das Glück auf deiner Seite?
Verschiedene Aktivitäten: Ob Jung oder Alt, wir haben Aktivitäten für alle Altersgruppen geplant. Freut euch auf unterhaltsame Spiele und Herausforderungen.
Grillen: Lasst uns gemeinsam den Grill anzünden und köstliche Leckereien zubereiten. Bringt euren Appetit mit!
Das Anglerfest ist eine großartige Gelegenheit, sich mit anderen Mitgliedern des Vereins auszutauschen, neue Freundschaften zu knüpfen und natürlich über unsere gemeinsame Leidenschaft fürs Angeln zu plaudern. Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und diesen Tag mit uns verbringt.

Bitte denkt daran, euch bis zum 26.08.2023 frei zu halten. Wir sind sicher, dass das Anglerfest 2023 ein unvergessliches Ereignis wird und freuen uns darauf, euch dort zu sehen.

Petri Heil und bis bald am Haselbacher See!

Admin - 17:51:19 | Kommentar hinzufügen